Kundenmeinungen

Andreas E. aus München, Kaufmann am 06.09.2022:

Ich habe Herrn Seitz bei jedem unserer Gespräche als sehr freundlichen, kompetenten und engagierten Berater erlebt, der sich immer die Zeit nimmt um alle meine, durchaus auch kritischen Fragen, mit Geduld zu beantworten, um für mir als Laien (was Versicherungsfragen angeht) auch die letzte Unsicherheit aus dem Weg zu räumen. Das ist gerade bei Menschen wichtig, die nicht gerade tief in dieser Materie drinstecken. Herr Seitz versucht immer das Beste Produkt für mich als Kunden zu finden und nicht was für Ihn am lukrativsten wäre und das findet man eher selten in dieser Branche. Daher darf ich mich auch seit nun mehr fast dreißig Jahren zu seinem zufriedenen Kundenstamm zählen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: